Monatsarchiv für Dezember 2006

Sauwetter

Sonntag, den 31. Dezember 2006

Gestern war ja eigentlich nur Mistwetter und so begann ich den Tag morgens vor der Arbeit mit einer Stunde Schwimmen. Schwimmen ist gar nicht so einfach wie mancher(ich auch) sich das vorstellt.

Schwimmen

Freitag, den 29. Dezember 2006

Aus den vorherig beschriebenen Gründen widme ich mich zur Zeit etwas mehr dem Schwimmtraining.Beim Schwimmen habe ich keine statische Belastung auf dem Bein und kann ohne Schmerzen trainieren.Heute war ich 1h im Becken und habe hauptsächlich an meiner noch nicht vorhandenen Technik gefeilt.

Erster Rückschlag

Freitag, den 29. Dezember 2006

Pressemeldung 

Neue Herausforderung

Freitag, den 29. Dezember 2006

Tag zusammen,nach Abschluß der Radsportsaison 2006 überlegte ich mir eine neue Herausforderung für 2007.Da neben der Arbeit mit dem Team regiostrom-Senges und meinem Radsportladen und meiner gewachsenen Familie die Restzeit nicht größer wird, möchte ich 2007 mal einen Triathlon bestreiten.Dies hat für mich den Vorteil, das ich das Trainingspensum etwas senken kann und mir die [...]