Monatsarchiv für Mai 2007

Bayern Rundfahrt

Montag, den 28. Mai 2007

Morgen zusammen,
heute bin ich um 7.00 los und 65km durch die Eifel geradelt. Schön locker…. Es war noch sehr ruhig auf den Strassen und im Gegensatz zu jetzt auch noch trocken. Nun muss ich noch was arbeiten, denn morgen geht es als Sportlicher Leiter zur Bayern Rundfahrt.

Es geht langsam wieder los…

Sonntag, den 27. Mai 2007

Guten Abend,
gestern habe ich langsam mal wieder mit etwas ernshafterem Training angefangen. Beide Tag war ich mit Arndt unterwegs, der nun in der unmittelbaren Vorbereitungsphase für Roth steht. Er ist sehr gut drauf und langsam heiß auf den Wettkampf. Ich bin zur Zeit etwas demotiviert, da Hawai noch ziemlich weit weg ist und Roth nur [...]

Bilder Lanzarote online

Freitag, den 25. Mai 2007

Hallo
Die Bilder von Lanzarote sind jetzt über die  Start seite von radsportganser.de anzusehen.

Dank, Resume und Ausblick

Donnerstag, den 24. Mai 2007

Morgen zusammen,
 so langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch….
Zuerst möchte ich bei Lesern und Kommentatoren bedanken, die in der Vorbereitung mit mir mitgefiebert haben oder mir nun ihre Glückwünsche gesendet haben. Vielen Dank, es hat mich wirklich sehr gefreut!

Ausführlicher Bericht:IM Lanzarote

Montag, den 21. Mai 2007

Hallo,

hier wie angekündigt der etwas ausgiebigere Bericht:

Ironman Lanzarote

Samstag, den 19. Mai 2007

Guten Abend zusammen,
wie versprochen ein kurzer Bericht ueber denWettkampf auf Lanzarote. Kurz weil ich wirklich total am Ende bin!Aber wirklich, es geht gar nichts mehr…..