Monatsarchiv für Juli 2007

Sachsen Tour III

Montag, den 30. Juli 2007

Morgen zusammen,
am Samstag morgen bin ich 1h40min in Meissen entlang der Elbe gelaufen. Bei tollem Wetter bin ich relativ locker gelaufen. Abends nach dem Zeitfahren, wo es ich Strömen geregnet hat, bin ich noch nach Waltröhrsdorf gefahren. Dort gibt es ein nagelneues Freibad mit einer 50m Bahn, in dem ich bei Regen fast allein schwimmen [...]

Sachsen Tour II

Freitag, den 27. Juli 2007

Hallo
Die zweite Etappe der Sachsen Tour war wieder sehr spannend und erfolgreich für uns. Laurent Didier hat sich mittlerweile auf den 4. Gesamtrang vorgeschoben…

Sachsen Tour

Donnerstag, den 26. Juli 2007

Morgen zusammen
Dienstag morgen bin ich um 6.00 ne Stunde in Stolberg Schwimmen gewesen. Trainiert habe ich nach dem Trainingsplan von Sven Kielblock. Das Schöne an solch einem Plan ist, dass die Zeit schneller vorübergeht und das Training viel interessanter, aber auch schwerer, wird. Danach bin ich dann mit dem Team regiostrom-Senges nach Dresden gefahren , [...]

Training mit dem 24h Mann

Montag, den 23. Juli 2007

Hallo zusammen
Samstag bin ich nach dem Laden wie angekündigt noch Laufen gewesen. Zuerst bin ich 1h allein, relativ zügig gelaufen. Dann habe ich Jenny zu Hause abgeholt und bin noch mit ihr zusammen sehr ruhig 1h gerannt. Insgesamt also 2h. Ob ich nun schnell oder langsam laufe, die Beine schmerzen immer nach dem Lauftraining.

1. Trainigswoche

Samstag, den 21. Juli 2007

Hallo zusammen,
dienstag abend war ich noch Schwimmen beim BSV. Mittwoch bin ich dann 100km im Grundlagentempo geradelt. Fahrtroute immer kreuz und quer und vor und zurück, um keine Regenschauer zu erwischen.

Leistungstest bei Medisport

Dienstag, den 17. Juli 2007

Hallo zusammen,
gestern morgen bin ich schön locker und entspannend 30km auf meinem Kuota Hawai Rad gefahren.Nur aktive Regeneration.