Monatsarchiv für August 2007

Messestress in Friedrichshafen

Donnerstag, den 30. August 2007

N’Abend zusammen,
der Tag begann heute mal wieder mit Regen.Eigentlich wollte ich Radfahren, aber ich entschied mich dann kurzfristig für ne gute Stunde Laufen. Nach dem Frühstück sind wir dann mit kompletter Familie zur Eurobike nach Friedrichshafen. Dort war heute die Hölle los und man wurde teilweise fast platt getrampelt. Von der Messe aus bin ich [...]

Trostloses Wetter am Bodensee

Mittwoch, den 29. August 2007

N’Abend zusammen,
da bin ich schon wieder. So wie der Tag gestern aufgehört hat, so begann er heute: Regen, Regen, Regen. Aber was blieb mir anderes übrig, Regenjacke an und gegen 6.15 losgelaufen. Ich bin 1h30min bei Dauerregen im Grundlagentempo gelaufen und habe dann kurz vorm Ziel noch ein paar Brötchen fürs Familienfrühstück geholt.

Die Wand von Möggers

Dienstag, den 28. August 2007

N’Abend zusammen,
wie ihr seht besser ich mich und schreibe heute schon wieder einen Tagesbericht.

Fun Triathlon Rursee

Dienstag, den 28. August 2007

Guten Morgen zusammen,
entschuldigt dass ich so lange nicht geschrieben habe. Entweder hatte ich keine Zeit oder keinen Computer.

Endlich Ruhewoche

Mittwoch, den 22. August 2007

Hallo zusammen,
diese Woche werde ich die Umfänge bewußt zurückschrauben, um zu regenerieren.Das “Zurückschrauben” passte in dem Fall ganz gut, weil ich laut Arzt wohl ne leichte Mittelohrentzündung habe bzw. hatte. Unsere zwei Kleinen hatte es aber schlimmer erwischt. Anna hatte Scharlach und Leni liegt jetzt mit Fieber flach. Es geht mal wieder rund….

Ende der ersten 3 Trainingswochen

Sonntag, den 19. August 2007

Hallo zusammen,
so geschafft, zumindest fürs erste. Ich habe nun, für mich wirklich teils harte, 3 Trainingswochen hinter mir. Die nächste Woche dient der Regeneration. Die beiden letzen Tage bin ich wieder Rad gefahren. Samstag morgen vor der Arbeit 2h(54km) und nach der Arbeit nochmal 136km in der Eifel. Nachmittags bin ich noch ein paar Intervalle [...]