Monatsarchiv für November 2007

Aachener Wald MTB

Montag, den 26. November 2007

Hallo zusammen,
entschuldigung dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen. Einerseits ist meine Trainingsmotivation sehr gering und damit auch der ursprüngliche Grund des Blogs und anderseits war und bin ich viel beschäftigt mit der Vorbereitung für das Team Kuota-Senges 2008(regiostrom-Senges 2007).

Alsdorfer Runde

Dienstag, den 20. November 2007

Hallo zusammen,
Sonntag morgen hatte ich viel Zeit, da Jenny und die beiden Kleinen bei der Oma in Waltrop waren. So bin ich aus lauter “Langeweile” zum Schwimmen gegangen. Ich bin 45 min geschwommmen und dann wieder raus, da ich erstens zum MTB Treffpunkt musste und zweitens es so voll wurde, dass man nicht mehr vernünftig [...]

MTB Eifel

Samstag, den 17. November 2007

Hallo zusammen,
 am Donnerstag, Freitag und heute war ich jeweils morgens ne Stunde Schwimmen.Ausschließlich Techniktrainig- Man sollte meinen nun muss er es doch so langsam können….. Jedoch ist es doch nicht so einfach, schnell zu Schwimmen!

“Stirb langsam”

Mittwoch, den 14. November 2007

Mahlzeit,
gestern morgen war ich wieder ne Stunde Schwimmen. Wenn ich ehrlich bin, kam gestern nicht viel bei rum (Anm.der Ehefrau:”Warum gehst Du dann überhaupt”), so bin ich zur Strafe noch 1h15min Grundlage auf der Rolle gefahren. Heute habe ich dann das Schwimmen mal sein gelassen und bin 2h Grundlage auf der Rolle gefahren. Mit Bruce [...]

Lebenshöchstgewicht

Montag, den 12. November 2007

Morgen zusammen,
heute morgen hatte ich schon am frühen Morgen einen kleinen Schock. Nach über 4 Wochen habe ich mich mal wieder auf die Waage gestellt. 87,6kg!!!! Ach du scheisse….

Pünktlich Sauwetter zum Wochenende

Sonntag, den 11. November 2007

Hallo zusammen,
gestern morgen war ich in Stolberg ne Stunde Schwimmen, ausschließlich Technik. Nach dem Laden bin ich dann zwei Stunden Rolle gefahren. Es muss wohl 6-7 Wochen her sein, dass ich das letzte Mal auf dem guten alten Scott Addict saß. Da das Wetter draußen katastrophal war, kam MTB nicht in Frage.