Monatsarchiv für Januar 2008

Mallorca II

Donnerstag, den 31. Januar 2008

N’Abend,
den Artikel von gestern konnte ich leider aus technischen Gründen erst heute einstellen.
Ich bin mal wieder erkältet-aber scheissegal es ging aufs Rad. Wir waren 5,5h unterwegs und haben 170km hinter uns gebracht. Zwischendurch sind wir 4mal Randa zum Krafttraining hochgefahren und haben auf der Flachen teils intervallmässig gekreiselt. So war ich schon ziemlich froh wieder [...]

Ab nach Mallorca

Donnerstag, den 31. Januar 2008

N’Abend zusammen,
 ja, ich habe mich “ewig” nicht mehr gemeldet….
Es war recht stressig in letzter Zeit. Viel im Laden zu tun und dann noch die Vorbereitung des Teamtrainingslagers auf Mallorca, wo ich mich seit heute befinde.

Die Angst läuft mit

Mittwoch, den 23. Januar 2008

Mahlzeit zusammen,
 
ich habe gerade zu Mittag gegessen und somit geht es mir wieder richtig gut!

Vom Sturm verweht

Montag, den 21. Januar 2008

Hallo zusammen,
am Freitag bin ich dann trotz extremer Rückenschmerzen 3h(80km) Richtung Belgien Rad gefahren. Beim Fahren ging es, das Auf und Anbsteigen vom Rad warm am Schmerzhaftesten. Mit dem Wetter hatte ich noch Glück. Es war zwar sehr windig, doch blieb ich noch gerade so trocken.

Frührentner?

Donnerstag, den 17. Januar 2008

Hallo zusammen,
die Magen-Darm Erkrankung hat sich so verbessert, dass ich nur noch ein “Grummeln” im Bauch habe. So war ich dann morgens ne Stunde in Stolberg Schwimmen. Da fing es schon an:der Rücken! Danach war ich 35min Laufen. Seitdem kann ich mich nur noch ganz schlecht bewegen. Ich  gehe nur so gebückt durch den Laden. [...]

Magen-Darm Krank

Mittwoch, den 16. Januar 2008

Hallo zusammen,
gestern abend war ich tatsächlich in Brand Schwimmen, jedoch habe ich nach einer halben Stunde abgebrochen, weil es mir nicht gut ging. Mir war irgendwie schlecht….