Monatsarchiv für Mai 2008

Bilder online

Freitag, den 30. Mai 2008

Guten Morgen zusammen,
es regnet schon wieder. Regnen? Eher schütten! Daher sitze ich auch hier und tippe. Gestern wollte ich unbedingt draußen fahren, was aber durch den morgendlichen Regen verhindert wurde. Daher habe ich mich für mein Gemüt ne Stunde auf die Rolle gesetzt. Abends war ich dann zur Erfrischung 1000m in Brand Schwimmen.

Die Tage danach…

Donnerstag, den 29. Mai 2008

Guten morgen zusammen,
es ist jetzt(Donnerstag) kurz vor 7 und ich wollte eigentlich schon auf dem Rad sitzen, um ne ganz kleine Rund zu drehen. Es ist aber draußen so schwarz, dass es wohl sehr nass werden wird. Daher habe ich es einfach mal verschoben. Im Moment muss es ja nicht sein….

Ironman Lanzarote 2008

Samstag, den 24. Mai 2008

Guten Abend zusammen,
heute morgen ging es um 4.00 aus den Federn und ich frühstückte auf dem Balkon. Ein Traum, wenn ich nicht im Dunkeln(um die Kinder nicht aufzuwecken) die Brötchen vom Vortag essen musste. AmStart angekommen herrschte schon große Hektik. Rad aufpumpen und kontrollieren, der letzte Toilettengang, Umziehen, Laufwege einprägen und zum Start marschieren. Um [...]

Nur noch ein paar Stunden

Freitag, den 23. Mai 2008

Hallo zusammen,
es ist jetzt 14.30 Ortszeit und gleich geht es schon zum Einchecken des Rades und der Wechselbeutel. Heute morgen bin ich nochmal 2h bzw. 53 km gefahren. Außer einer kurzen Vorbelastung relativ ruhig. Da der Wind heute sehr stark ist und morgen da es noch stürmischer werden soll, hadere ich momentan noch mit den Laufrädern. Eben [...]

Erwartungen

Donnerstag, den 22. Mai 2008

Hallo zusammen,
heute morgen war ich vor dem Frühstück ne halbe Stunde im Meer Schwimmen.Es war recht stürmig und damit auch wellig im Wasser.

Es fängt an zu kribbeln

Mittwoch, den 21. Mai 2008

N’Abend zusammen,
so ich habe es heute tatsächlich mal geschaftt nicht zu trainieren.
Nach dem Frühstück sind wir mit dem ganzen Clan los und fast den ganzen Tag über die Insel gezogen. Nachmittags waren wir auch im Club La Santa und haben die Startunterlagen abgeholt.