Monatsarchiv für November 2008

Findungsphase

Montag, den 17. November 2008

Morgen zusammen,
da ich noch immer so ein bisschen in der Findungsphase bin was die Saison 2009 betrifft, obwohl es ne kleine Tendenz gibt, trainiere ich sehr unregelmässig. Das meiste habe ich im Schwimmen gemacht und heute morgen sogar meinen persönlichen Rekord beim Schwimmen auf 100m vom Beckenrand auf 1min 15sec verbessert. Ich weiß, dass können [...]

Ich lebe noch

Dienstag, den 11. November 2008

Hallo zusammen,
kaum zu Glauben aber wahr, es gibt mich noch. Leider habe ich nun fast 4 Wochen nichts mehr berichtet bzw. berichten können, da ich nicht viel gemacht habe. Ich war in dieser Zeit 4 mal mit dem Rad unterwegs und vielleicht ein paar mal mehr gelaufen. Schwimen war ich hin und wieder, vielleicht etwas [...]