Monatsarchiv für Mai 2009

Bilder Lanzarote 2009

Donnerstag, den 28. Mai 2009

Hallo,
über die Startseite von www.radsportganser.de könnt ihr euch ein paar Bilder von mir bzw. Impressionen vom Ironman Lanzarote 2009 anschauen.

IM Lanzarote 2009

Sonntag, den 24. Mai 2009

Guten Morgen zusammen,
nach einer wirklich bescheidenden Nacht nun der vesprochene ausführliche Bericht zum Ironman Lanzarote 2009:

sehr kurze Fassung zum IM Lanzarote 2009

Samstag, den 23. Mai 2009

Guten Abend,
nun sitze ich hier und bin schon ein wenig platt und berichte kurz vom Wettkampf. In Kürze folgt dann ein ausführlicher, detailierter Bericht.
Vorweg genommen bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung:
in einer Geamtzeit von 9h47min(wohlgemerkt wir sprechen von Lanzarote!) wurde ich insgesamt 36. und in meiner Altersklasse 6., womit ich auch die Hawaiiquali geschafft [...]

Ruhe vor dem Sturm

Donnerstag, den 21. Mai 2009

Guten Abend zusammen,
heute war in zweierlei Hinsicht “Ruhe vor dem Sturm” da es annähernd windstill war und es Samstag ordentlich stürmen soll. Weiterhin habe ich heute morgen nur ne halbe Stunde geschwommen und ansonsten versucht Kräfte zu sammeln. Wir waren etwas am Strand(nicht zu lange) und nachmittags haben wir die Wettkampfunterlagen abgeholt und anschließend bin [...]

Letzter richtiger Trainingstag

Mittwoch, den 20. Mai 2009

Guten Abend zusammen,
gestern habe ich fälschlicherweise was von Wettkampfbesprechung geschrieben. Die ist aber erst morgen und so mache ich das im Rahmen der Abholung der Startunterlagen am morgigen Donnerstag. Langweilig war mir heute trotzdem nicht, da heute nochmal “gut” trainiert wurde.

Auf Lanzarote angekommen

Dienstag, den 19. Mai 2009

Guten Abend,
heute morgen um 6 ging unser Fliegr nach Lanzarote. Hier ist es ca. 23 Grad und relativ windig. Zum Einrollen bin ich heute 80km gefahren.