Monatsarchiv für März 2010

Da bin ich wieder (Jenny)

Samstag, den 27. März 2010

Da bin ich wieder (Jenny)
So, nachdem ich mich von dem Kulturschock (China) einigermaßen erholt habe, bin ich froh wieder heimatlichen Boden unter den Füßen zu haben. Nicht dass ich ein Problem damit habe Urlaub zu machen, aber China wird nicht mein bevorzugtes Urlaub- bzw. Trainingsland werden.

Bilder vom Ironman China jetzt auf unserer Startseite!!

Mittwoch, den 17. März 2010

Wie versprochen haben wir ein paar Bilder eingestellt. Geht dazu einfach auf unsere Startseite (www.radsportganser.de).

Ironman China - Wettkampfbericht

Sonntag, den 14. März 2010

Guten Abend zusammen,
ich liege jetzt hier auf dem Bett und bin total am Arsch, aber auch sehr glücklich über den heutigen Tag.
Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr zu schreiben, aber da ich schon soviele liebe Kommentare bekommen habe, nun natürlich ein paar Worte zum Ironman China 2010:
Aufgstanden um 3.00, kurz geduscht und Gymnsatik für [...]

Es wird heiß… (Jenny)

Samstag, den 13. März 2010

…und damit meine ich nicht nur die Temperaturen, sondern auch bei den Vorbereitungen geht es jetzt zur Sache. Markus bringt gerade sein Rad zur Wechselzone, die Spannung steigt.

Letzte Fakten vorm IM China 2010

Freitag, den 12. März 2010

Hallo zusammen,
-Start ist am Sonntag morgen um kurz nach 7, je nachdem wann man uns denn los läßt bei dem Startsystem(7h vor eurer Zeit)
-www.ironmanchina.com
-Es ist schon sehr schwül und soll mit 35 Grad auch sehr heiß werden
-ca. 400 Starter
-Es gibt in meiner Age Group wohl nur 3 Hawaii Slots vergeben
-Startnummer 159

??????????

Freitag, den 12. März 2010

Guten Morgen,
es ist Freitag morgen 7.30 und keine 48 Stunden bis zum Start mehr. Ich habe gerade gefrühstückt und sitze hier relativ “bewegungsunfähig” auf der Coach in der Lobby.
Meine Wortwahl im Bericht von gestern war ja relativ “rabiat”, was wohl auch daran lag, dass ich wegen den Rückenbeschwerden einiges an Frust hatte, jedoch entsprach alles [...]