Monatsarchiv für August 2011

Deutsche Alpenstrasse

Dienstag, den 30. August 2011

Guten Abend zusammen,
gestern morgen wachte ich mit mächtig Muskelkater auf, der vom Bergabsteigen mit Jenny und den Kids vom Pfänder kam. Sachen gibts…..
Trotzdem ging es um 6.20 aufs Rad und um diese Zeit ist die Welt noch in Ordnung aber sehr kühl.
Ich bin dann über Scheidegg die Deutsche Alpenstrasse lang bis Oberstauffen, gedreht und über [...]

Training am Bodensee

Sonntag, den 28. August 2011

Guten Abend zusammen,
Donnerstag abend hat es dann tatsächlich nochmal mit 40min Blausteinsee geklappt.

Samstag noch 6 Wochen bis Hawaii

Donnerstag, den 25. August 2011

Hallo zusammen,
die Zeit rast und am Samstag sind es nur noch 6 Wochen bis zum Ironman Hawaii.
Diese Woche habe ich Ruhewoche, nach 3 doch recht intensiven Traininigswochen incl. 1 Kurzdistanz und zwei Mitteldistanzen. Auf dem Weg nach Hawaii sollen dies eigentlich auch die letzten Wettkämpfe vor dem Saisonhöhepunkt gewesen sein.

Westdeutscher Meister

Sonntag, den 21. August 2011

Hallo zusammen,
nun sitze ich bei bestem Wetter auf der Terasse mit der Familie. Gut trainiert, gut gegessen und total platt….
Am Mittwoch hatte das Wetter endlich mal ein Einsehen mit mir trainingswilligem Verrückten und ich konnte 4h30min und 135km fahren. Schönes Weter und ne relativ ruhige, entspannte Runde. Da macht Radfahren Spaß!
Donnerstag hatte die Realität mich [...]

Langsam reichts…..

Dienstag, den 16. August 2011

Hallo zusammen,
was für ne Sch…..
Heute morgen um kurz vor 7 aufs Rad und nach einer guten 1h und 40km sickenass und kalt wieder zu Hause aufgeschlagen. Bei so einem Sommer hilft wohl nur noch auswandern!

Wintertraining im August

Sonntag, den 14. August 2011

Hallo zusammen,
wie sollte es auch anders sein, Regen ohne Ende…..
Wintertraining im Sommer: Gestern morgen 2h Rolle vorm Laden gefahren und dabei 3mal 10min Kraft gemacht.Nach Ladenschluß 2h gelaufen und welche Wunder nur ein kleines bisschen naß geworden.