Monatsarchiv für Dezember 2011

Rolle pur

Sonntag, den 18. Dezember 2011

Hallo zusammen,
damit ich nicht nur noch zunehme, muss ich wohl so langsam was tun.Da das Wetter im Moment nicht so toll ist, heißt das viele Stunden auf der schönen Rolle verbringen.
So habe ich das am Donnerstagmorgen auch 2h15min gemacht und habe da zur Abwechslung auch 4mal 10min Kraftintervalle gefahren. Abends war ich dann noch 45 [...]

Da simmer wieder

Mittwoch, den 14. Dezember 2011

Hallo zusammen,
nach 2 Monaten Blogabstinenz schreibe ich euch wieder.Ich musste einfach mal den Kopf vom Sport(Wettkampf) frei bekommen und ihr konntet mein Gesülze vielleicht auch nicht mehr ertragen….
Doch trainiert habe ich auch in den letzten 8 Wochen, aber nicht nach Plan und ohne Ziel. Einfach nur weil ich gerne Triathlon mache.
Zwischendurch lag ich auch mal [...]