Monatsarchiv für März 2012

Morgen noch 5 Wochen

Samstag, den 31. März 2012

Guten Abend zusammen,
und wieder ist ne Woche rum und morgen sind es (nur) noch 5 Wochen bis zum IM St.George

Schienbein-Wadenprobleme

Samstag, den 24. März 2012

Hallo zusammen,
letzten Sonntag morgen bin ich 2h locker gelaufen und hatte dabei eigentlich keine Probleme. Eine halbe Stunde danach konnte ich kaum noch gehen. Seitdem habe ich nun die ganze Woche mehr oder weniger Schmerzen im rechten Unterschenkel.Da werden natürlich bei mir nicht die besten Erinnerungen wach….. Kurioserweise behindert es mich beim Radfahren und Schwimmen [...]

1000er machen mich platt

Samstag, den 17. März 2012

Hallo zusammen,
ja das Kurztrainingslager am letzten Wochenende in Übach Palenberg hat echt Spaß gemacht und bleibt in guter Erinnerung:
Sonntag sind wir(Arndt, Oli, Holger, Alex und Laurie) nach einem 3km langem Morgenschwimmen und einem gutem Frühstück 150km zügig und flach in der Jülicher Börde unterwegs gewesen. Nach 4h45min waren wir ausnahmsweise auch mal trocken wieder zurück.

Regenfahrt

Samstag, den 10. März 2012

Guten Abend zusammen,
die Woche endete am Sonntag mit 150km Rad in der Eifel und einem 3km langen Koppellauf.Abends 1500m geplanscht und das wars.

9 Wochen bis Ironman Utah

Samstag, den 3. März 2012

Hallo zusammen,
die Zeit vergeht….gefühlt ist Hawaii noch gar nicht so lange her und nun sind es heute “nur” noch 9 Wochen bis zum Iroman Utah. Mit anderen Worten so langsam muss ich wohl Gas geben.