Monatsarchiv für Juni 2012

Die Zeit vergeht

Samstag, den 23. Juni 2012

Hallo zusammen,
mein letzter Blogeintrag stammt vom 6.6. habe ich gerade gesehen.Die Zeit vergeht, meine Fußprobleme leider noch nicht…..
Noch immer laboriere ich an diesem Mist. Letzte Woche war ich zur Sintigrafie und es ist wohl so dass es im Fuß an meheren Stellen Entzündungen durch eine Überbelastung gibt. Hört sich irgendwie nicht besonders wild an und [...]

Regionalliga Harsewinkel

Donnerstag, den 7. Juni 2012

Hallo zusammen,
in letzter Zeit bin ich nicht gerade schreibfreugig, aber es liegt wohl eher an der Zeit und an nicht vorhandenen interessanten Neuigkeiten.
Viel Arbeit und wenig Training wirkt sich bekanntlich nicht wirklich positiv auf die Form aus, aber ich hoffe zumindest auf meine Fußverletzung.Leider ist die aber noch nicht abgeheilt. Es ist zwar immer besser [...]