Monatsarchiv für März 2014

So weiter geht’s

Freitag, den 14. März 2014

Hallo zusammen,
nach unserer etwas hektischen Rückkehr von Lanzarote, bin ich dann Mittwoch noch kurz 1,5h gelaufen, weil ich mir dachte:”Morgen OP und wer weiß, wann es dann wieder los geht…..”
Als positiv bekloppter Triathlet würde ich es so sagen, den OP Tag nutzen wir mal als Ruhetag!
Also habe ich mich dann Donnerstag ins Krankenhaus begeben, mit [...]

Karnevalsflucht 2014-Training

Mittwoch, den 5. März 2014

Hallo zusammen,
nun sitze ich schon wieder im Flieger auf dem Heimweg. Ich denke, zurückblickend, wir haben gut und intensiv trainiert,insbesondere was das Radfahren angeht.
Wir waren 5Tage auf Lanzarote, wobei davon ja auch noch zwei Tage An-und Abreise waren, also nicht so richtig viel Zeit. Insgesamt waren wir 765 km mit dem Rad, 18km per Pedes [...]

Karnevalsflucht 2014

Samstag, den 1. März 2014

Hallo zusammen,
Nun ist es schon wirklich ne lange Zeit her, dass ich das letzte Mal über Training und sonstige triathletische Begebenheiten berichtet habe. Nach dem Wettkampf in Mexiko hatte ich einfach mal so richtig die Schnauze voll……da läuft so einiges schief in diesem schönen Sport……