Monatsarchiv für August 2014

Trainingsfahrt mit der Schönne und der Glatze

Montag, den 25. August 2014

Hallo zusammen,
getern morgen hatten wir am wunderschönen Rursee unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft des Brander SV Tri Team.Daher auch die etwas “komische” Überschrift für die Insider des BSV, mit denen wir gestern viel Spaß hatten und der ein oder andere einen Spitznamen vepasst bekommen hat.

August fühlt sich an wie November

Dienstag, den 19. August 2014

Hallo zusammen,
da lese ich doch heute morgen, dass der August im Durchschnitt 6 Grad zu kalt war bzw. ist. Wem sagt ihr das……!
Genau aus diesem Grund und zusätzlichen starken Regenschauer bin ich Samstag morgen vor dem Laden 2,5h auf der Rolle gewesen. Eigentlich wollte ich was Intervalle fahren, aber ich war so irgendwie gar nicht [...]

Ein bisschen Tempo beim Lauftraining

Freitag, den 15. August 2014

Hallo zusammen,
die Woche war nicht so nach meinem Wettergeschmack und dies hat sich sicher auch so ein bisschen aufs Training ausgewirkt.

Auf ein Neues, Training für den IM Hawaii2014

Donnerstag, den 14. August 2014

Hallo zusammen,
ja es gibt ihn doch noch den alten Ganser. Nachdem ich nun mehr oder weniger regelmässig seit 2007 hier Blog schreibe, dachte ich erstens, dass dies nun wirklich gar keinen mehr interessiert und desweitern fehlte auch einfach die Zeit und Lust was zu schreiben.