Monatsarchiv für September 2014

Letztes Wochenende mit langem Training

Dienstag, den 30. September 2014

Hallo zusammen,
am letzten Wochenende stand dann der letzte längere Lauf und die letzte lange Radeinheit auf dem Plan.In den letzten 2 Wochen kann man dann sicherlich nix groß mehr an der Grundform ändern, sondern nur noch regenerieren und ein bisschen versuchen die Form durch ein paar Intervalle zu zu spitzen.

In Belgien verfahren

Freitag, den 26. September 2014

Hallo zusammen,
die Tage vergehen wie im Fluge, viel zu tun und auch noch ganz anständig trainieren können, im Besonderen kommt hinzu das meine Trainingszeit morgens und abends durch die Dunkelheit natürlich schon deutlich beschnitten wird.

Kleiner Triathlon als Training

Dienstag, den 23. September 2014

Hallo zusammen,
der Dauerregen vom Sonntag hat sich zum Glück wieder verzogen und ich hoffe, dass die Regenschlacht keine krankheitsmässigen Auswirkungen hat.

Viel Laufen und Schwimmen

Sonntag, den 21. September 2014

Hallo zusammen,
Nun sind es keine 3 Wochen mehr bis zum Start des Ironman Hawaii. Medial sehen wir, dass schon einige Profis vor Ort sind und sich den letzten Feinschliff holen. Den durfte ich mir heute morgen bei strömenden Regen am Rursee holen, aber dazu dann später…

Arbeit am Laufen

Donnerstag, den 18. September 2014

Hallo zusammen,
ja diese Woche steht in dieser Woche im Bestreben nach einer besseren Laufleistung.
Nachdem ich Montags das Regenerationsprogramm laufend absolviert habe, wollte ich Dienstag dann einen langen Lauf machen.Zuerst aber mal wieder ab auf die Trainingsmatte und 30min Stabi und Gymnastik.
Ich bin dann zum Vennbahnweg gelaufen und dann darauf bis zum Bahnhof Raeren und wieder [...]

Noch 4 Wochen bis zum IM Hawaii 2014

Montag, den 15. September 2014

Hallo zusammen,
nun sind es noch knapp 4 Wochen bis zum Ironman Hawaii und die letzte und auch die kommende Woche, sind wohl die Wochen die noch mal am umfangreichsten waren bzw. werden sollen.