Schöner Wochenanfang

Hallo zusammen,

die Sonne scheint gerade durchs Fenster, es ist warm(relativ) und windstill. Also nichts wie aufs Rad. Ich muss “leider” im Moment arbeiten…..
Gestern morgen bin ich im Dunkeln zur Bahn gelaufen und dort dann 2mal 3 mal 200m und dann noch 4 mal 100m sehr schnell gelaufen, so dass ich nach 1h wieder zu Hause war und ich mich noch aufs Rad schwingen konnte.
Es war zwar noch sehr kalt und teilweise auch glatt, aber worüber soll man sich beklagen? Es war Februar und ich bin meine Mützenichrunde gefahren und war nach 2h und 57km wieder zu Hause.
Nach getaner Arbeit ging es dann noch für ne Stunde abends ins Schwimmbad nach Brand.

Heute morgen war ich dann “nur” ne lange Runde Laufen und wenn ich ehrlich bin, hatte ich so nach 1,5h so richtig die Lampen an. Als ich dann nach 2h zu Hause war, hat es mir für heute vollkommen gereicht. Zusätzlich habe ich im Moment wieder Ischias…..wat bin ich manchmal ein Wrack…!

Viele Grüße, Markus

Einen Kommentar schreiben