Wut gepackt

Mahlzeit zusammen,

besonderes hallo an den nur am Feierabendgucker Juri und an Kasi,

die Woche verlief eigentlich bis auf heute sehr zufriedenstellend. Donnerstag war ich 3h sprich 80km im Jülicher Land unterwegs und abends ne Stunde in Brand Schwimmen.
Freitag war mal wieder ein waschechter Ruhetag und somit nur 30min Rumpfgymnastik vorm 6Uhr Frühstücksfernsehen angesagt.
Gestern morgen bin ich dann morgens eine Stunde locker gelaufen und dann nach Ladenschluß zusammen mit Arndt,Hubi, Alex, Bertel und Jörg ne relativ flache Runde gefahren. Auf den 125km standen uns nur der Rennweg und Nideggen im Weg.
Abends war Wolle mal wieder in der Kaiserstadt zu Gast und so hatten wir ne tolle Runde vom alten ComNet-Senges Team bei Weizenbier und Cola light(ja ich schäme mich….) in der Stadt. Erwähneswert ist vielleicht, dass in keiner Silbe davon geredet wurde wie gut und toll wir doch waren und früher eh alles schwerer und trotzdem besser war.
Heute wollte ich dann wieder aufs Rad und hatte schon alles parat, da fing es gegen 7.30 an zu schneien…. Scheiße, ich Laufschuhe an und los ne große Runde. Da das Wetter immer besser wurde und man wunderbar hätte fahren können(Jenny ist übrigens gerade unterwegs….)hat mich dann irgendwie die Wut gepackt und ich bin was weiter gelaufen als geplant. 2h40min und 31km standen auf dem neuen Garmin. Zwar nicht besonders schnell, aber ohne Essen und Trinken kannst du auch nicht über diesem Zeitraum gut Gas geben.Dies ist zwar nicht wenig, jedoch wäre ich lieber mit dem Rad unterwegs gewesen.
Na ja, nachher gehts ja noch zum Schwimmen, falls ich nicht auf dem Sofa festklebe oder mich die Kids masakriert haben,

Markus

2 Reaktionen zu “Wut gepackt”

  1. Ganser-Triathlon-Team » Blog Archive » Rennrad bei 6°C

    [...] flache Runde“ und „auf den 125km standen uns nur der Rennweg und Nideggen im Weg“. (Quelle: Ganser-Blog – So, jetzt habe ich ordentlich zitiert, damit ich nicht mit Plagiatsvorwürfen alla KT [...]

  2. Schmitt90

    Du fährst morgens um 7:30 los mit dem Rad trainieren ????

Einen Kommentar schreiben