Scott Plasma Premium

Guten Morgen zusammen,

wo waren wir stehen geblieben? Ja, es war Sonntag nachmittag und ich ein wenig gefrustet, weil ich nicht Rad gefahren bin. So war ich dann nachmittags nicht nur wie üblich ein bisschen planschen, sondern bin 1h Programm geschwommen.
Montag war der übliche Ruhetag angesagt und denn habe ich ich genutz um 1h lang eine erste Testfahrt auf meinem neuen Rad auf der Rolle zu machen. Ich werde wohl in diesem Jahr das Scott Plasma Premium fahren. Ein super Rad, optisch wie technisch kaum zu überbieten, jedoch habe ich es nun schon 4 Wochen da stehen und hatte Probleme,eine für mich optimale Position zu bauen.
Nun denke ich, dass ich soweit bin und freue mich auf die erste richtige Testfahrt draußen.

Gestern morgen war ich dann in aller Frühe auf der Rolle für 2h und bin nur locker gefahren, da diese Woche auch generell eine Ruhewoche auf dem Programm ist. Abends dann noch ne Stunde beim BSV Schwimmen und der Tag ist gelaufen.

Heute morgen 1h locker gelaufen und darin enthalten 2mal 3mal 100m Sprints auf der Bahn. So das wars dann auch schon sportlich für heute.
Arsch kalt draußen, aber es ist halt noch Februar…..

Viele Grüße, Markus

Einen Kommentar schreiben