Ende der ersten 3 Trainingswochen

Hallo zusammen,

so geschafft, zumindest fürs erste. Ich habe nun, für mich wirklich teils harte, 3 Trainingswochen hinter mir. Die nächste Woche dient der Regeneration. Die beiden letzen Tage bin ich wieder Rad gefahren. Samstag morgen vor der Arbeit 2h(54km) und nach der Arbeit nochmal 136km in der Eifel. Nachmittags bin ich noch ein paar Intervalle am Berg gefahren. Abends wusste ich was ich getan hatte….

Heute bin ich dann 165km Grundlage in der Eifel gefahren.

Im Moment bin ich einfach nur platt. Ist aber nicht schlimm wenn man bedenkt, dass krank oder verletzt jetzt wirklich schlecht wäre. Arndt(Bleimann) hat es zur Zeit voll erwischt. Sein Knie ist wohl schwer lädiert und er kann zur Zeit nur Schwimmen. Das ist natürlich total fustrierend! Und mir fehlt der Trainingspartner für Sonntags……

Gute Besserung und allen noch ein schönes Wochenende,

 Markus

Einen Kommentar schreiben