Der Tag vor dem Ironman Hawaii 2017

Hallo zusammen,

heute morgen bin ich früh los und ne Stunde gerollt mit 2 ganz kurzen Intervallen und anschliessend noch 15min locker gekoppelt. Dann gefühlt 100mal alle Wechselbeutel gekramt und halb so oft das Rad gecheckt…..
Eben war ich einchecken und es ist echt heiss( was ja nix Besonderes hier ist) und windig, was das Meer wieder sehr unruhig machte. Ich glaube, dass wenn das Wasser morgen wieder genau so rauh ist, dass das Schwimmen sehr langsam wird. Insbesondere für mich….;)
Eigentlich bin ich aber im Moment echt froh, wenn es denn morgen los geht.

Beim Schwimmen möchte ich einfach nur möglichst ohne viel Stress wieder ans Ufer kommen. Die Zeit ist mir zwar nicht total egal, aber wenn es im Rahmen bleibt schon. Alles was unter 1:10 ist wäre wunderbar und wenns knapp drüber wäre, dann wäre es auch o.k.

Beim Radfahren habe ich die grösste Angst vor irgendwelchen tecnischen Defekten. Ansonsten will ich zügig fahren, aaaaaber nicht zu schnell. Also neue Bestzeiten werden es ganz sicher nicht. Alles unter 5h wäre wunderbar und wenns knapp drüber ist, dann wäre es auch o.k. Ich hoffe nicht in einen Radpulk zu geraten bzw. mich nicht zu sehr über die Radpulks zu ärgern während des Wettkampfes.

Beim Laufen würde ich glücklich sein, wenn ich einfach ohne grosse Probleme durch Laufen könnte. Auch hier wäre die Zeit zweitranging, aber wenn ich durchlaufen könnte, dann wäre eine Zeit unter 3:45 wunderbar und alles was unter 4h ist wäre auch noch o.k.
Jetzt lass mich mal selbst zusammen rechnen. Meine Wechselzeiten fehlen ja noch und da ich sicher nicht der schnellste Wechsler bin muss ich für beide zusammen so min. gut 10min einplanen.

Heisst in Zahlen:
Wenn ich gesund ins Ziel komme, dann ist mein Hauptziel erreicht!
So knapp unter 10h oder knapp darüber wäre also wunderbar und 10.30 wären auch o.k.

Wäre super ihr würdet mir die Daumen drücken, kann es sicher gebrauchen…..

Ich werde dann versuchen zeitnah zu berichten.

Danke und viel Grüsse,

Markus

Einen Kommentar schreiben