Endlich Ruhewoche

Hallo zusammen,

diese Woche werde ich die Umfänge bewußt zurückschrauben, um zu regenerieren.Das “Zurückschrauben” passte in dem Fall ganz gut, weil ich laut Arzt wohl ne leichte Mittelohrentzündung habe bzw. hatte. Unsere zwei Kleinen hatte es aber schlimmer erwischt. Anna hatte Scharlach und Leni liegt jetzt mit Fieber flach. Es geht mal wieder rund….

Trainiert habe ich am Montag ne Stunde Schwimmen(locker) und gestern gar nichts. Heute bin ich im strömenden Regen 1h 20min gelaufen und dabei 6 “Vollgasintervalle” a 3min gesprintet. Tat mir wieder ganz schön weh….Aber wie heisst es so schön: Von nichts kommt nichts.

Ich hoffe, dass das Wetter langsam besser wird denn am Sonntag wollte ich einen kleinen Jedermann Triathlon mitmachen.

Bis die Tage, Markus

 

Einen Kommentar schreiben