Nur Schwimmen

Mahlzeit,

ich war gestern und heute jeweils ne Stunde morgens in Stolberg Schwimmen. Trainiert habe ich eigentlich nur Technik, insbesondere die scheiss Rollwende.Rollwende-wofür braucht man die? Keine Ahnung, aber irgendwie will ich sie können! Vielleicht kann ich dadurch mein nicht vorhandenes Wassergefühl etwas verbessern. Ausdauermässig habe ich gar nichts gemacht. Ich bin maximal 250 Meter am Stück geschwommen, um mich dann wieder auf die Technik zu konzentrieren.

Das Laufen vermisse ich schon ein bisschen, da dies eigentlich immer so die Jahreszeit ist, in der ich viel gelaufen bin(Radpause). Für nächste Woche Montag habe ich mich zu einer Laufdiagnose angemeldet, um abzuklären ob die Schienbeinprobleme von meinem “Laufstil” herrühren.

Bis die Tage, Markus

Einen Kommentar schreiben