Bahntraining

Hallo zusammen,

 gestern morgen war ich zuerst ne Stunde in Stolberg Schwimmen.(2 mal 500m, 1000m Technik,250m mit Paddels, 250m mit Pullboy und dann noch ein paar Meter aus) und danach wollte ich eigentlich im Wald was Laufen gehen. Als ich dann am Sportplatz in Münsterbusch vorbeikam sah ich, dass dieser offen war und hab dann sofort ein paar Runden gedreht. Nach dem Warmlaufen bin ich 5 mal 1000m für meine Verhältnisse sehr schnell gelaufen:3:35min,3:29min,3:30min,3:40min,3:43min

Anschließend und zwischendurch bin ich sehr locker gelaufen und habe die Einheit nach 1h20min beendet. Heute hatte ich doch leichten Muskelkater. Ich bin es halt gar nicht gewohnt so schnell zu Laufen. Ich sehe, daran habe ich noch zu arbeiten…

Heute morgen wollte ich eigentlich gar nicht losfahren bei dem bescheidenen Wetter. Da ich mich aber mit Wolle und Hannes verabredet hatte, ging es zumindest für 60 lockere Kilometer aufs Rad.

Die Wetteraussichten fürs Wochenende sind ja nicht so rosig, aber wie heisst es so schön:”Die Hoffnung stirbt zuletzt”.

Bis die Tage, Markus

Einen Kommentar schreiben