Schwere Beine

Hallo zusammen,

gestern morgen bin ich vor dem Laden 2h(25km) gelaufen. Das Wetter war so durchwachsen, aber ganz o.k., zwar viel Wind aber relativ wenig Regen.

Nach Ladenschluss und Mittagessen war ich dann noch mal für 40km in der Eifel. Wenn ich morgens gelaufen bin, geht eigentlich gar nichts mehr auf dem Rad.So war ich dann froh wieder zu Hause zu sein und die Tür hinter mir zu schließen. Gerade in diesem Moment fing es unwetterartig an zu schütten. Also alles richtig gemacht…..

Heute morgen bin ich dann mit Olivier 170km irgendwo in Belgien, so Richtung Tilff bzw. Lüttich gefahren. Es lief gar nicht gut. Ich habe seit dem Bahntraining am Donnerstag immer noch Muskelkater und demtentsprechend schwere Beine. Da wir wieder fast trocken geblieben sind, war es trotzdem ne schöne Runde.

Diese Woche habe ich relativ viel und hart trainiert, so dass ich jetzt schon leicht geplättet bin.

Schönes Wochenende noch, Markus

 

 

 

Einen Kommentar schreiben