Rente?

Hallo zusammen,

 ich glaube ich kann langsam die Rente einreichen….

Montag ging mit meinem Rücken gar nichts mehr. Es war schon ein Gewaltakt morgens die Socken an zu ziehen! Also kein Training und nur Physiotherapie.

Dienstag war es dann ein wenig besser und so bin ich locker 60km gerollt, obwohl das auch nicht so besonders gut ging. Nachmittags wurde es dann schlagartig besser und abends beim Schwimmen hatte ich keinerlei Probleme. Gestern bin ich dann morgens 110km in der Eifel gewesen, ohne viel Druck. Heute ging dann noch dem Aufstehen gar nichts mehr. Schon wieder der scheiss Rücken! Weil es mir aber einfach zu blöd war, bin ich dann trotzdem 2h gelaufen. Da ich nur auf 22km gekommen bin, zeigt es wie schnell ich unterwegs war. Ich konnte keine langen Schritte machen. So bin ich dann möglichst “schonend” gelaufen. Mal schauen wie es weitergeht, aber so langsam wollte ich mal mein Training etwas anziehen.

Bis die Tage, Markus

Einen Kommentar schreiben