Weiterhin Klinikum

Hallo zusammen,

fürs Krankenhaus wars heute ein relativ kurzweiliger Tag.
Visite, neue Beflasterung, 2mal MRT, Elektrotherapie, Physiotherapie, Infusionen und viel Besuch.Jetzt sitze ich hier vorm Klinikum in der Sonne und geniesse noch ein paar Sonnenstrahlen.
Meine “Lähmungserscheinungen” am Fuss sind leider noch nicht besser geworden, obwohl der MRT befund sehr gut war. Abwarten……., braucht wohl alles noch ein wenig Zeit. Schmerzen sind im Verhältnis zu Freitag viel besser geworden, aber leider noch nicht weg. Positiv ist, dass man mir Mittwoch oder Donnerstag die Entlassung in Aussicht gestellt hat, falls alles nach Plan verläuft. Nur planbar ist hier wohl leider gar nichts.
Irgendwie geht es mir(einem sehr ungeduldigen Zeitgenosen) natürlich nicht schnell genug.
Danke für die Kommentare,Anrufe, Besuche und Genesungswünsche. Sie retten mich mental vorm Ertrinken.

Bis die Tage, Markus

Einen Kommentar schreiben