??????????

Guten Morgen,

es ist Freitag morgen 7.30 und keine 48 Stunden bis zum Start mehr. Ich habe gerade gefrühstückt und sitze hier relativ “bewegungsunfähig” auf der Coach in der Lobby.
Meine Wortwahl im Bericht von gestern war ja relativ “rabiat”, was wohl auch daran lag, dass ich wegen den Rückenbeschwerden einiges an Frust hatte, jedoch entsprach alles den Tatsachen.
Leider haben sich meine Rückenbeschwerden nicht gebessert und ich war dann gestern noch beim Rennarzt, der mir sagte ich hätte meinen Iliopsoas Muskel kaputt und das dies so 2-3 Wochen dauern würde. Ein Start am Sonntag wäre sehr unwahrscheinlich……
Keine Ahnung, habe dann natürlich viel telefoniert und auch Anweisungen aus Deutschland erhalten, was ich alles probieren kann, soll und werde.
Positiv bleibt zu vermelden, das es heute wohl wetterechnisch sehr warm(wahrscheinlich schon fast zu warm) werden soll.

Schauen wir mal, ich werde aber alls daran setzen am Sonntag zu starten. Ich melde mich vorm Start des Ironman aber nochmal,

Markus

P.S.:Meine Startnummer habe ich:159

Einen Kommentar schreiben